Finanzbuchhaltung
Ein eigener Buchhalter ist einfach zu teuer? Die Belege stapeln sich?
Wir helfen Ihnen gerne und effizient in vielen Bereichen der Buchhaltung.
Hier sehen Sie einige Beispiele von Arbeiten, die wir für Sie übernehmen können.
Lohn- und Gehaltsabrechnung
Die Lohn-und Gehaltsabrechnung im eigenen Hause durchführen, kostet Zeit und bindet Personal.
Feste Terminvorgaben müssen eingehalten und laufende Fortbildungen und Lohnbuchhaltungsprogramme finanziert werden.
Als Personaldienstleister ist die Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Mitarbeiter ein wesentlicher Bestandteil unserer Verwaltungsarbeit. Gerne übernehmen wir das auch für Ihr Personal, während Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern können.
So macht jeder, was er am besten kann!
Je nach Bedarf übernehmen wir für Sie zum Beispiel
Master Vendor (Hauptlieferant)
Die Grundidee des Hauptlieferanten
Mehrere Personaldienstleister sind für Sie tätig.
Dadurch, dass jeder Dienstleister einzeln instruiert, jeder Verrechnungssatz einzeln ausgehandelt, jede Rechnung geprüft werden muss, haben Sie einen erhöhten Verwaltungsaufwand.
Wir, die Service Team BRELAU GmbH, werden als Master Vendor die Koordination aller für Sie tätigen Personaldienstleister übernehmen und sind Ihr einziger Ansprechpartner. Es erwarten Sie einheitliche Prozesse von der Bestellung bis hin zur Rechnung.
Ihre Vorteile